Erfolgreich Gärtnern im Einklang mit der Natur!

In diesem Interview habe ich mit Astrid Späth vom Biogarten Füllhorn gesprochen. Was können wir, die wir Frische aus dem Garten lieben, jetzt noch anbauen, säen, setzen, ernten?
Wie können wir uns vor Schädlingen ohne Chemie schützen?
Und was sind eigentlich Effektive Mikroorganismen?
Diese und andere Fragen hat mir Astrid kurzweilig und mit einigem Anschauungsmaterial beantwortet.
Schaut selbst rein und last Euch inspirieren!

https://vimeo.com/228278024
Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium

 

Falls Du mehr wissen möchtest:
Astrid hat ein geniales E-Book zu diesem Thema geschrieben.
Ich selbst habe es glücklicherweise seit Anfang des Jahres in meinem Besitz und bin begeistert über all ihre Tipps, die aus jahrelanger Erfahrungen stammen und eben nicht geleitet sind von industriellen Interessen.


Hier geht`s zu Astrids genialem E-Book!

„Verwandle deinen Garten in ein Bio-Paradies:
Lerne ganz einfach, wie du selbst gesundes Gemüse in Hülle und Fülle erntest!“

,Astrids Buch ist für alle, die biologisch gärtnern und auf Kunstdünger verzichten wollen,
die eine üppige, gesunde Bio-Ernte wollen,
die entweder als Anfänger (dazu zähle ich mich 🙂 ) klare und einfach Anleitungen brauchst,
‚aber auch, für diejeniegen, die schon länger Hobbygärtner sind und auf der Suche nach chemie-
freien Alternativen im Bereich Dünger und Schädlingsumgang sind.

Schau einfach mal rein,
hier geht’s zum Buch:
„Erfolgreich Gärtnern im Einklang mit der Natur“


biogarten-buch-1