Potluck – Topfglück! Oder vielmehr Schüsselglück….

Es ist soweit – der zweite Weltrohkosttag-Kongress-Potluck steht in den Startlöchern.
Nachdem die Premiere im Juli ein so wundervolles Ereignis war, mit vielen lieben Menschen, neuen Kontakten, tollen Gesprächen und natürlich Unmengen wunderbarer roher Köstlichkeiten, haben wir uns spontan entschlossen, ein zweites Treffen folgen zu lassen.

Dieses findet wiederum auf den Jagstwiesen in Untergriesheim statt, und zwar am 2. September 2018.
Wenn ihr teilnehmen möchtet würdet wir uns sehr über eine kurze Nachricht freuen unter:

susanne.mm@reiserschnittgarten.de
mobil bzw whats app: 0151 58158630

Wie gehabt bieten wir auch hier Übernachtungsmöglichkeiten und Shuttle-Service von und zu den umliegenden Bahnhöfen.
Einfach Kontakt aufnehmen 🙂

Alle weiteren Infos findet ihr im folgenden Flyer:

potluck_2sep18

Wir freuen uns sehr auf einen spaßigen, wundererfüllten, traumhaften Tag mit euch!

 

 

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan?