Der Potluck zum Kongress

Anlässlich des Raw Summit 2019 veranstaltet Kevin Heckmann die Wiederauflage eines traumhaften Potlucks!

Es ist so viel bereichernder, sich auch persönlich kennenzulernen, auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, daher laden wir euch herzlich ein, mit uns zusammen diesen Tag zu feiern und gemeinsam Leckereien, interessante Gespräche und eine entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu genießen.

Wann? 14. Juli 2019, ab 13.00 mit open end

Wo? Alla Hopp Anlage, Meckesheim (Schulstraße 30, 74909 Meckesheim) alla_hopp_Meckesheim_Flyer
 
Wer? Jeder, der sich davon angesprochen fühlt oder für die Thematik interessiert.
 
Was? Jeder bringt etwas Leckeres mit. Das kann ganz einfach bis hin zu Gourmet sein – Hauptsache Rohkost
 
Was erwartet euch?
Jede Menge Spaß!
Experten des Kongresses vor Ort!

Spielen, sich austoben oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen und natürlich lecker essen.
Und wer mag, ist herzlich eingeladen, etwas „Rahmenprogramm“ beizutragen :). Ihr habt etwas, das ihr gerne teilen würdet? Prima! Bringt es mit, tragt es bei – Potlucks erstrahlen nicht nur durch das mitgebrachte Essen 😉

Wir werden auch wieder einen „Media-Tisch“ am Start haben für Bücher, Zeitschriften, DVDs etc. Bringt gerne etwas mit, das zum Thema passt.

Bitte denkt daran, Geschirr, Gläser, Besteck oder was ihr sonst noch so benötigt selbst mitzubringen.
(Und wer wissen möchte, wie es letztes Jahr so war, darf gerne HIER mal reinlesen 🙂 )

Auch wenn es nicht typisch ist – aus Organisationsgründen würden wir euch darum bitten, euch im Vorfeld anzukündigen.
Das ist NICHT verbindlich, hilft uns aber ungemein 😉

Info und Anmeldung telefonisch, per WhatsApp oder email unter:
Susanne Mank-Mayer
susanne@highonraw.de
mobile: 0151-58158630